ATU Award für herausragende Leistungen und besondere Praxisprojekte
Im Rahmen der Abschlussfeier zweier Studiengänge an der Universität Liechtenstein überreichte MMag. Dr. Bünyamin Taskapan, LL.M. den ATU Award an die besten Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatsstudiengangs Compliance Officer. Zudem überreichte lic. iur. Märten Geiger den ATU Award für die besten Gruppenpräsentationen im Diplomstudiengang Treuhandwesen.
Der ATU Award im Zertifikatsstudiengang Compliance-Officer ging an Leonie Frommelt, Christian Hasler und Carolin Kolb, die gemeinsam mit einem Notendurchschnitt von 5,6 hervorragende Leistungen erzielten.

ATU Award - Zertifikatsstudiengang Compliance Officer
Darüber hinaus wurde im Diplomstudiengang Treuhandwesen der ATU Award für die beiden besten Gruppenpräsentationen verliehen. Mit dem ATU Award wurde die hohe Qualität und Praxisrelevanz der erarbeiteten Projekte gewürdigt. Ausgezeichnet wurden die erste Gruppe mit Simon Frommelt, Julien König, Sibyll Ott-Kurtisi, Daniela Remm und Michael Reusser sowie die zweite Gruppe mit Antonio Andersen, Jacqueline Bucher, Konstantin Matt, Julita Scherrer und Bruno Scruzzi.

ATU Award - Diplomstudiengang Treuhandwesen - Gruppe 1

ATU Award - Diplomstudiengang Treuhandwesen - Gruppe 2
Mit der Vergabe der ATU Awards unterstreichen wir unsere Überzeugung, dass hervorragend ausgebildete Mitarbeitende eine zentrale Grundlage für nachhaltigen Erfolg sind.
Das ATU gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg, wünscht ihnen für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute und dankt der Universität Liechtenstein für ihr praxisorientiertes Bildungsangebot zugunsten des Finanzplatzes Liechtenstein.